Inselzauber

Mittwoch, 2. November 2011

Der "Alte Mann" ist glatt zu gebrauchen


Den alten Mann kann man echt gebrauchen. Nachdem er meinem Vater eine Kleinigkeit geholfen hatte wurden wir mit den grandiosen Cupcakes belohnt. Nur beim Schreiben läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Diese Kürbismuffins sind mit einem Topping aus Frischkäse und Quark verziert und schmecken soooo lecker. Entgegen der vielen Toppings die mit schwerer Sahne gemacht sind, haben wir hier die frische Alternative bekommen.

Leider muss ich Euch sagen, dass ich meinen Vater nicht verleihe. Nein, auch nicht nur kurz.
Seit mein Dad pensioniert ist darf ich seine Fähigkeiten als Koch entdecken. Voller Liebe und mit sehr wohlschmeckenden Ergebnissen kocht/backt er und wir können teilhaben an den kulinarischen Genüssen. Als er mal im Urlaub war bemerkte meine Familie den "Einheitsbrei" den ich ihnen koche.
Über das Verleihen des alten Mannes können wir diskutieren. Ich gebe Euch jedoch zu bedenken,dass Ihr ihn verpflegen müsst wenn er Euch hilft und das kann ganz schön teuer werden. Der alte Mann ist von der Sorte Homo Sapiens, die alle Süßigkeiten im Haus findet. Ganz gleich ob es die Nikolausteller der Kinder, meine Schoki oder der Kuchen vom Schwiegervater ist. Er macht sich im Bedarfsfall über alles her, was nicht bei drei den Raum verlassen hat bzw. versteckt wurde. 

Namaste

Keine Kommentare: