Inselzauber

Samstag, 22. Oktober 2011

Krabbeldecke



Hier seht Ihr meine letzte Patchworkarbeit. 
Entstanden ist diese Decke mit dem Gedanken an einen kleinen Mann und seine tollen Eltern. Die Stoffe stammen aus der Nähwelt Machemer in Aschaffenburg. Für die Rückseite der Decke habe ich dieses Mal kuscheliges Fleece verwandt, damit sie besonders gut wärmt.
Die Tasche dient dazu die Decke auch schnell mal am Kinderwagen mitnehmen zu können. 

Es hat mir viel Spaß gemacht diese Decke zu nähen und ich wurde mit strahlenden Augen der Empfänger reichlich belohnt. Solche Arbeiten sind für mich immer die Schönsten. 

Namaste

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Aaaahhh, da ist sie ja, die schöne Decke! Jetzt kann ich sie wenigstens im Großformat bewundern.

LG von Juliane

Anonym hat gesagt…

Jaaaa, die Decke ist wirklich wunderschön! Jeden Tag,wenn ich meinen Kleinen auf die Decke lege, bewundere ich sie wieder! Einfach großartig! Noch mals vielen Dank!