Inselzauber

Freitag, 14. Oktober 2011

Ich will auch Mama .....

...  meine Wand soll genauso aussehen wie die von meinem Bruder.
Nachdem ich letzte Woche die Wand meines älteren (genau 1 Minute) Zwillings mit weißen Streifen versehen habe, bat mein Krümel recht eindringlich darum, dass ich mich auch mit seinem Zimmer zu beschäftigen habe. Sein Wort ist mir Befehl (naja ;-) wenn ich endlich wieder werkeln kann dann schon ...) und nun seht Ihr oben auf dem Foto die abgeklebten Streifen.
Alle Striche habe ich erst vermessen, dann mit der Wasserwaage eingezeichnet und nach dem Abkleben auch noch mit Acryl versäubert.
Zwischenzeitlich kam mein Mann hoch (er werkelt gerade am Auto) und begrüßte mich grinsend mit dem Kosenamen "meine Streicherin".
Nun werde ich die Wartezeit nutzen meinen Mäusen Essen zu kochen und anschließend werden die Streifen weiß gestrichen.
In den breiten verbliebenen gelben Streifen kommen dann 2 Bilderrahmen und eine Glaspinnwand rein. Auch hierbei hatte mein Krümel genaue Vorstellungen.
Namaste

Keine Kommentare: