Inselzauber

Sonntag, 16. Oktober 2011

Fotoexperimente


Moin Moin,
das Licht stand heute am späten Nachmittag ausgesprochen gut bei uns im Garten, so dass mein Sohn und ich spontan einen Fotoversuch unternommen haben. Es ist so schön mit ihm solche Sessions zu machen. Irgendwie kann der junge Mann sich immer in meinen Kopf denken. Er sieht die Dinge die ich sehe. Er nimmt die Umwelt sehr ähnlich wahr.
Wir hatten viel Spaß und waren beide der Meinung, dass Wasser eine solche Faszination hat und man es viel zu selbstverständlich nimmt.
Namaste

P.S. Er sitzt gerade neben mir und ich vergaß rein zufällig zu erwähnen ;-), dass ich hinter der Kamera trocken geblieben bin, während mein Sohn bei den netten Temperaturen ein bizzeli naß geworden ist - sieh es mir nach mein Kind (smack).

1 Kommentar:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Kirsten,

tolles Foto. Das hat mir sofort gefallen.

LG von Juliane